denny_crane hat geschrieben:Hey, kein grund beleidigend zu werden!!
Haben Sie schon mal gedacht, dass nicht jeder mit ihren GRANDIOSEN Wissen mithalten kann?
Ich dachte dieses Forum dient dazu, um über solche Dinge zu sprechen.
Wenn es Ihnen nicht passt, dann halten sie die Fresse und sehn einfach weg.
Bedauerlicherweise habe ich eine ganze Zeit hier nicht mehr hereingeschaut. Wie man lesen kann, rächt sich so etwas.
Herr denny_crane, ist Ihnen entgangen, dass Sie gar nicht gemeint waren?
Welcher Blödmann hat denn behauptet, dass eine Pressekonferenz des russischen Präsidenten mit westlichen Medien von diesen (=den westlichen Medien) "zensiert" wurde? Sie etwa?
Schauen Sie sich mal meinen Beitrag unter diesem Aspekt an: Und, "tut es noch weh"? Die enorm qualifizierten Beiträge von "achteinheit" haben mich auch in anderen Threads "auf den Baum" gebracht.
Abgesehen davon, dass es sich hier selbstverständlich um ein Forum handelt, in dem solche Fragen - wenn es denn geht, sachlich - behandelt werden sollten.
denny_crane hat geschrieben:Da Russland ja sehr weit entfernt ist, kann man auch nur das wiedergeben, was man über die Medien erfährt. Als mit Ihrer Überheblichkeit zu beeindrucken, sollten Sie uns lieber Ihr GRANDIOSES Wissen mitteilen.
Ich schlage vor, wir beide fangen neu an und lassen die Spitzen weg.
Mit einer kleinen Einschränkung, auf den obigen Teil bezogen: Russland ist nicht weit weg. Russland ist, was die Kapazität seiner Flugkörper angeht, unser Nachbar. Bei den Reichweiten der Luftfahrzeuge, auch. Und es braucht auch kein "grandioses Wissen", um dieses zu bemerken. Das Internet tut es auch. Immerhin ist auch ganz - nein, nicht Gallien - Großbritannien noch in der Reichweite dieser Flugzeuge. Europa betreffend.
Die Russen haben eine ganze Menge Programme laufen, die sie jetzt langsam aber sicher finanzieren können. Beispielsweise gibt es bei den Fernfliegerkräften immer noch die gute alte TU-95 / BEAR, die eigentlich dringend ersetzt werden müsste.
Bei den "Strategischen Raketentruppen" ist eine Umstrukturierung im Gange. Ältere Raketen werden ausgemustert und dafür neuere Systeme eingeführt - die Gesamtzahl der Sprengköpfe bleibt gleich, aber die neuen Raketen können mehr davon in den Orbit bringen (=MIRV)...
Mithin, die Russen bringen ihr Potenzial "auf Stand der Technik". Aber das ist kein Rüstungswettlauf und auch keine "Nachrüstung". Eine stink normale Anpassung der vorhandenen Technik an die neuen Möglichkeiten dieser.
Machen alle - reden bloss nicht immer darüber.
Und um so etwas mitzubekommen braucht es kein "grandioses Wissen" - solches ist aber durchaus hilfreich. Wenn man es hat.
Und wer es nicht hat oder bekommen kann

solche Einzelschicksale gibt es hallt.
Kann ich auch nicht ändern.
Wenn ich es mir recht überlege - will ich auch gar nicht. Wer auf der falschen Seite vom Zaun geboren wurde, hat eben Pech gehabt...