Sondereinheiten.de :: Deutsche Spezialeinheiten im Internet

Must-See's/Läden in London/Birmingham

Vorstellung von Mitgliedern, Verhütung unter Gefechtsbedingungen, Make-up und Hairstyling für den Formaldienst sowie die immer wieder erschreckende Feststellung: HILFE! Mein Nachbar wohnt neben mir!

Ein Forum zum Rumblödeln mit Sinn und Verstand...

Must-See's/Läden in London/Birmingham

Beitragvon Klab am 06 Apr 2011 19:12

Hallo,
ich fahre nächste Woche nach Birmingham (und London), kann mir Jemand interessante Plätze/Museen/Ausrüstungsläden empfehlen? :)
Auf ihren Flugpapieren steht: "Bestimmungsort: Hölle" "Motiv des Auftrags: Persönliche Angelegenheiten"
Klab

Re: Must-See's/Läden in London/Birmingham

Beitragvon Dragon46 am 06 Apr 2011 19:59

Ganz klares Must-See: Die Cabinet War Rooms - Churchills Kommandobunker.
Life is not a Ponyhof...
Dragon46

Beitragvon Mc Bain am 14 Apr 2011 19:31

- Imperial War Museum (man kann durchaus einen ganzen Tag einplanen)
- London Dungeon (ein Wachsfigurenkabinett der etwas härteren Art)
Ab und zu, beim Schein einer Leuchtkugel, sah ich Stahlhelm an Stahlhelm, Klinge an Klinge blinken und wurde von einem Gefühl der Unverletzbarkeit erfüllt. Wir konnten zermalmt, aber nicht besiegt werden.

Ernst Jünger - In Stahlgewittern
Mc Bain

Beitragvon Dragon46 am 15 Apr 2011 15:31

Ja, das Dungeon, guter Tipp. Ich war schon in Hamburg in dem dortigen und hätte mir fast in die Hosen geschissen :mrgreen:
Life is not a Ponyhof...
Dragon46

Beitragvon Sniper24 am 15 Apr 2011 15:51

Kurz mal Offtopic... In der Pestabteilung des Hamburger Dungeon haben zum anfang die Pestbeulen noch etwas Wasser gespritzt wenn der Guide drauf gedrückt hat. Meine heutige Frau damals noch Freundin hat so einen Spritzer ins Gesicht bekommen und ist sowas von abgedreht das sie über einen der Notausgänge rausgeführt wurde und die Tour von einem anderen Guide weitergeführt werden musste. Sie konnte nur knapp davon abgehalten werden den Laden zu verklagen sowie den Guide zu verprügeln... .

Muss heute immer wieder sofort an die Story denken wenn ich Hamburg Dungeon lese :lol: war herrlich!

Aber BTT

Das Thinktank Birmingham Museum of science ist sehr empfehlenswert wenn auch für Familien gemacht sehr Klasse wenn man mal was ausprobieren will und nicht nur anstarren. Ist mit im MilenniumPoint Gebäude.
MkG
"Qui desiderat pacem, bellum praeparat"
Sniper24

Zurück zu DAB (Dienstabschlußbier)