Sondereinheiten.de :: Deutsche Spezialeinheiten im Internet


Landung in der Normandie - Reenactment

Wer, wo, was, wann.
Ausstellungen, Vorstellungen, Treffen.

Re: Landung in der Normandie - Reenactment

Beitragvon Alphawoelfin am 02 Apr 2011 07:25

Wie wär's denn, bei geplanter Teilnahme an derartigen mit unvermeidlicher körperlicher Kontaktaufnahme in Zusammenhang stehenden Ereignissen diesen furchteinflößenden, Abstand gebietenden Gegen-unvermeidliche-körperliche-Kontaktaufnahme-Anzug anläßlich des Events zu tragen? Der Anzug ermöglicht zudem ein quasi reibungsloses Massen-Durchgleiten bei einer Vielzahl von Reenactments, Menschenaufläufen bei Saturn-, MediaMarkt- und Aldifilial-Eröffnungen; selbst im Fußballstadion hat er seine Bewährungsprobe hervorragend bestanden.

onlinehandel-deutschland 291-16235102-gr.jpg
onlinehandel-deutschland 291-16235102-gr.jpg (10.36 KiB) 1484-mal betrachtet


Obwohl mir die Idee von Dragon46 wirklich sehr zusagt: ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit S-Draht umwickelt im Vorbeischlendern an Wühltischen hin und wieder ungewollt Gegenstände aufpickt, die man doch eher nicht beabsichtigte käuflich zu erwerben; was in der Vergangenheit zuweilen zu unangenehmen Situationen an der Kasse führte. Von den festhängenden, in ihrer Farbvielfalt unübertrefflichen und naturgemäß vom Draht schlecht wieder entfernbaren Stofffetzen wie Ballonseide, feinstgekämmter arabischer Baumwolle etc. ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Alphawoelfin
Administrator
 
Beiträge: 7268
Registriert: 07 Okt 2001 01:00
Wohnort: nice little village close to Cologne

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen/Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste