Sondereinheiten.de :: Deutsche Spezialeinheiten im Internet


Oliv & Black Night Party

Wer, wo, was, wann.
Ausstellungen, Vorstellungen, Treffen.

Oliv & Black Night Party

Beitragvon muerte am 14 Sep 2009 15:19

Wir sind ein Berliner Motorradclub bestehend aus ehemaligen (bzw. aktiven) Soldaten und Männern aus Spezialeinheiten. Am Samstag den 26. September 2009 findet unsere Oliv & Black Night Party statt. Biker oder nicht, ihr seid herzlich zu einem DAB in der WARZONE Kreuzberg eingeladen. Mehr auf unserer Seite http://www.recondo-vets.de

CIAO
Muerte
"live to spend it"
:D :D :D
Benutzeravatar
muerte
 
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jan 2008 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Oliv & Black Night Party

Beitragvon milhouse-bart am 14 Sep 2009 18:18

Falls ihr offene Werbung für die Veranstaltung macht, würde ich vielleicht ziemlich deutlich machen, dass ihr straight seid.

Der Titel lässt da auch anderes vermuten. Nicht dass der Stoßtrupp Florian vorbei kommt. :mrgreen:
Verlierer sagen immer dass sie ihr Bestes geben, Gewinner gehen nach Hause und vögeln die Ballkönigin ("The Rock")
Benutzeravatar
milhouse-bart
 
Beiträge: 923
Registriert: 16 Nov 2001 01:00
Wohnort: Baden

Re: Oliv & Black Night Party

Beitragvon muerte am 14 Sep 2009 19:44

Falls ihr offene Werbung für die Veranstaltung macht, würde ich vielleicht ziemlich deutlich machen, dass ihr straight seid.

Der Titel lässt da auch anderes vermuten. Nicht dass der Stoßtrupp Florian vorbei kommt.


Ist doch keine Werbung, glaube nicht das ein Forum dafür geeignet ist, man trifft zuviele Leute mit vorgefestigter Meinung. :D
Na und "Florians" sind auch dabei!!! Also wozu die Sorge? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

CIAO
Muerte
"live to spend it"
Benutzeravatar
muerte
 
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jan 2008 00:53
Wohnort: Berlin

Re: Oliv & Black Night Party

Beitragvon Klab am 14 Sep 2009 21:14

Wenns nicht so weit wär, würd ich zu euch hoch fahren... wusste gar nicht, dass es sowas gibt 8)
Benutzeravatar
Klab
 
Beiträge: 925
Registriert: 13 Dez 2006 17:48
Wohnort: Bayern

Re: Oliv & Black Night Party

Beitragvon Sergeant Major am 16 Sep 2009 17:54

Ich denke du weist nicht was milhouse-bart mit trupp florian meinte :mrgreen:
Toleranz ist die Unfähigkeit nein sagen zu können.
Benutzeravatar
Sergeant Major
 
Beiträge: 2183
Registriert: 27 Aug 2005 13:00

Re: Oliv & Black Night Party

Beitragvon nikko am 16 Sep 2009 19:03

http://www.truppflorian.de/
i find die scho recht gut :mrgreen:
nikko
christian k. 26 06 1964 - 15-07-2006
ruhe in frieden mein freund-du bist für immer in meinem herzen
Benutzeravatar
nikko
 
Beiträge: 2458
Registriert: 08 Jun 2002 19:14
Wohnort: wien

Re: Oliv & Black Night Party

Beitragvon muerte am 16 Sep 2009 22:40

Ich denke du weist nicht was milhouse-bart mit trupp florian meinte


Danke für den Tipp Sergeant Major!!! NEE, Hahahah...........die Jungs sind nicht gemeint, obwohl mir das egal ist was die in Uniform treiben. Aber die Idee ist ja nicht schlecht, ich glaube wir werden doch mal darüber nachdenken ein paar "Hot Brothers" einzuladen!!! Hab mich jetzt gleich mal zum Rekrutengespräch angemeldet. Mal sehen was ich da so alles machen muß :D :roll:

CIAO
Muerte
"live to spend it"
Benutzeravatar
muerte
 
Beiträge: 6
Registriert: 04 Jan 2008 00:53
Wohnort: Berlin


Zurück zu Veranstaltungen/Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron